Der Zeltplatz mit Zelten und den Pfadis aus der Vogelperspektive
Pfingstlager 2023
Gruppenkinder spielen Fußball
Pfingstlager 2023
Kinder stehen rund um das Lagerfeuer
Pfingstlager 2023
Mitglieder des Stammes auf dem Pfingstlager
Pfingstlager 2023

Die „Wilden Kerle“, vertreten durch die Pfadis aus Eilendorf, eroberten in Monschau ihren Platz zurück und hatten dabei auch noch apollo-kalyptischen Supermordsspaß – Kacke verdammte so schnell sind drei Tage rum!

Bei traumhaften Wetter haben wir in Monschau Dreistegen gezeltet, gespielt, gebastelt und natürlich gekickt. Ob untereinander, gegen die Leiter*innen oder andere Stämme – wir hatten ein tolles und erlebnisreiches Lager und sind Montag müde, ein bisschen dreckig, aber mit toller Stimmung und vielen schönen Erinnerung wieder zuhause angekommen.

Nun freuen wir uns schon riesig auf unser Sommerlager!

Gut Pfad! 👋
Die Pfadis aus der Steinstraße